Gästebuch-Guestbook


Name:
E-Mail:
Homepage:



Der Webmaster behält sich vor, Beiträge, die werblichen Charakters, strafbaren oder beleidigenden Inhalts oder anonymisiert sind, zu löschen.
++++++++++++++++++++++++++++++++ Alle Gästebucheinträge werden vor der Freischaltung auf Spam geprüft +++++++++++++++++++++++++++++++++
*********************************************************************************************************************
 
AlMittwoch, 6. Juli 2016 04:14 Uhr   [X]
E-Mail: wenzelaj@yahoo.comHomepage: -
Greetings from the state of Maryland in the USA. Found your website while doing some research. Excellent photos. I am a born 'Ascheberger'. Love to see photos that bring back old memories.
Thanks for sharing.
Antwort Mittwoch, 6. Juli 2016 18:45 Uhr
Thanks for the entry

 
AndreaMontag, 7. September 2015 18:43 Uhr   [X]
E-Mail: azielinski@gmx.netHomepage: -

Hey Fischi faule Socke, weiter so gefällt mir gut.
Wir sehen uns in ein paar Wochen zu den nächsten Semmelknödeln? fettgrins
Knuddels
Andrea
 
Christof SchillerSonntag, 6. September 2015 18:30 Uhr   [X]
E-Mail: chsristof.schiller@web.deHomepage: -
Hi Manfred,
ich komme seit nunmehr 35 Jahren regelmaessig nach Aschaffenburg. Die Bildersammlung ist großartig. Nur erlaube mir die Kritik an der Stadt ( nicht an Dir ).
Ich hab bis heute nicht verstanden, wie man den neuen Bahnhof als Meisterstück der Architektur bezeichnen kann. Für mich ist das schlicht ein Haus des totalen Betonbrutalismus in Eurer sonst sooooooooooooooooo schönen Stadt.
Deine Homepage ist ist super mach weiter so.
Gruss aus der Rhön
Christof
Antwort Sonntag, 6. September 2015 18:32 Uhr
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, sagt man !

 
TrevorsoipMontag, 26. Mai 2014 17:28 Uhr   [X]
E-Mail: charlespab@mail.ruHomepage: -

Great photos, the colour and depth of the pictures are breath-taking, they attract you in as though you are a part of the composition.

my website - http://journal-cinema.org/
 
KaerntnerinFreitag, 17. August 2012 12:02 Uhr   [X]
E-Mail: no@spam.atHomepage: http://www.kaerntenblicke.at.tc
Hallo Manfred,
ganz zufällig bin ich heute auf deiner Homepage gelandet. Ich kenne mich in deiner Region ja leider nicht aus, aber die Bilder auf deiner Homepage haben mich wieder in dem Wunsch bestätigt, dass ich unbedingt mal in diese Gegend muss. Klingenberg, Lohr und vor allem auch Nürnberg haben es mir besonders angetan. Deine Homepage sind schon unter meinen Favoriten - ich komme sicher wieder.
LG aus dem Kärntnerland
Christine R.
 
DomDagostinoFreitag, 29. Juni 2012 20:34 Uhr   [X]
E-Mail: domjohn1957@hotmail.comHomepage: -
I enjoyed taking a tour of A-Burg again. I was station there in 76 through 79 with the 3rd MP Co. I had been back to Aschaffenburg twice, once in the late 80s and once in the early 90s. I would love to visit again. I too live outside Boston Ma.
 
HardyMontag, 20. Dezember 2010 10:37 Uhr   [X]
E-Mail: -Homepage: http://lichtgalerie.oyla.de
Hallo Manfred,
ich möchte Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, und damit verbunden, einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt wünschen...
Auf dass es ein erfolgreiches und glückliches Jahr wird.
Alles gute Hardy
 
GertiSamstag, 4. Dezember 2010 20:58 Uhr   [X]
E-Mail: GertiAulbach@arcor.deHomepage: http://www.sehe-immer-mit-dem-herzen.de
Hallo Manfred, ich bin gekommen um dir zu sagen das meine oben genannte Seite für den Besucher Award im Dezember nominiert ist.. Bitte unterstütze meine Seite indem du auf den angebrachten Link klickst.Alle drei Stunden darfst du für diese Seite voten...Ich wünsche dir eine schöne Zeit und sende dir ganz liebe Grüße..Gerti
 
lutzeSamstag, 6. November 2010 14:03 Uhr   [X]
E-Mail: -Homepage: http://www.reiseziel-norwegen.de
Interessante Seite....Gefällt mir gut....
Gegenbesuch angenehm...
Viele Grüße!
 
WinnySonntag, 29. August 2010 00:10 Uhr   [X]
E-Mail: adlatus@xn--pixelfnger-v5a.deHomepage: http://www.xn--pixelfnger-v5a.de
Guten Abend,
durch Zufall bin ich auf Eurer Homepage gelandet und möchte nicht gehen, ohne einen Gruss zu hinterlassen.
Eine schicke Page habt Ihr hier. Gern schaue ich mal wieder vorbei. Ich möchte Euch aber auch auf einen Gegenbesuch bei mir einladen:
www.pixelfänger.de
www.xn--pixelfnger-v5a.de (falls die HP/ der Browser den Umlaut nicht auflöst)
Grüsse aus Neuss
 
martin albertsMittwoch, 4. August 2010 18:45 Uhr   [X]
E-Mail: wm.alberts@chello.nlHomepage: http://www.martinalberts.com
Your site is very nice !
Perhaps you are interested in my "Different Pictures of Amsterdam" site ? Have fun !
 
Rob MitchellDienstag, 27. Juli 2010 05:21 Uhr   [X]
E-Mail: Rob-Mitchell@Lycos.comHomepage: http://seasonalpics.com
You have several very nice pictures. Thanks for sharing them. I would love to visit your country someday. Unfortunately I only speak and understand some basic german phrases. I am from outside Boston, Massachusetts. I have my own photo blog as well of the Boston area.
 
GertiDienstag, 6. Juli 2010 22:12 Uhr   [X]
E-Mail: GertiAulbach@arcor.deHomepage: http://www.sehe-immer-mit-dem-herzen.de
Hallo Manfred...
Ich habe mir einmal deine Bilder von Aschaffenburg bei dir angesehen.. Sehr schön... Sag mal , wohnst du in Aschaffenburg ??.. Ich habe in meiner obengenannten Seite auch viele , viele Bilder von Aschaffenburg eingestellt..
Bis denne...
LG: Gerti
 
SaschaDonnerstag, 24. Juni 2010 10:48 Uhr   [X]
E-Mail: beaphar-produkte@web.deHomepage: http://www.beaphar-produkte.de
Die Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha
 
AnjaMontag, 21. Juni 2010 18:32 Uhr   [X]
E-Mail: anja.spottock@web.deHomepage: http://www.geld-mit-hobby.ws
Moin moin aus dem hohen Norden,
ich bin wie einige vor mir auch zufällig "in Aschaffenburg gelandet" :-)
Ich kenne Aschaffenburg nicht, ist dann nett, solch schöne Fotos aus der Gegend zu sehen.
Eine schöne Zeit dort weiterhin und beste Grüße, Anja
 
uta schwarzFreitag, 11. Juni 2010 11:17 Uhr   [X]
E-Mail: utjosch@t-online.deHomepage: -
lieber herr fischer,
das koennen doch nur sie sein-ehem. dalberg-gymnasium? per zufall bin ich auf ihre fotoseite geraten - danke!
schöne gruesse aus koeln
uta schwarz, abi 1976
 
GerdlMittwoch, 26. Mai 2010 14:34 Uhr   [X]
E-Mail: -Homepage: http://www.gerdlist.net
Nette Homepage.
Viele der Bilder sind sehr gelungen.
 
HeinerSonntag, 23. Mai 2010 11:07 Uhr   [X]
E-Mail: heiner@seifroehlich.deHomepage: http://seifroehlich@web.de
Moin Moin , erstmal schöne Grüße aus dem hohen Norden, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, und es hat Spaß gemacht, viele schöne Bilder mach weiter so Manfred.:-)

bis zum nächsten mal Heiner
 
HardyMittwoch, 28. April 2010 21:09 Uhr   [X]
E-Mail: -Homepage: http://lichtgalerie.oyla.de
Hallo Manfred,
wenn man durch Deine Galerien schlendert bemerkt man sofort Deine Heimatverbundenheit. Schöne Bilder Deiner Heimat zeigst Du uns.
VG Hardy
 
Gertrud AulbachFreitag, 19. Juni 2009 09:09 Uhr   [X]
E-Mail: GertiAulbach@arcor.deHomepage: http://www.sehe-immer-mit-dem-herzen.de
Hallo Manfred ...
Du hast ja viele, viele Bilder von Aschaffenburg zusammen getragen...Und auch noch so schöne.... Ja, das Städchen Aschaffenburg ist schon schön anzusehen .....
Liebe Grüße aus Goldbach....
Gerti Aulbach
 
LUMIXDonnerstag, 18. Juni 2009 21:50 Uhr   [X]
E-Mail: -Homepage: http://unser-eberswalde.de
Wunderbare Stadtaufnahmen.Meine Fotofreundin wohnt auch in Deiner Gegend.Nun habe ich ihre Heimat kennen gelernt.Kannst ja mal auf meine Hompage schauen und einen GB -Eintrag da lassen.LG LUMIX
 
HartmutMontag, 23. Februar 2009 13:51 Uhr   [X]
E-Mail: Fischerhai@aol.comHomepage: -
Hallo Manfred,war wieder mal Deine herrliche Umgebung ansehen.Ist schon ein schönes Fleckchen.Sei lieb gegrüßt,Heidi und Hartmut
 
kariSonntag, 26. Oktober 2008 20:34 Uhr   [X]
E-Mail: odin1@versanet.deHomepage: -
hallo manfred danke für die schönen bilder bekomme dann wieder schlimmes heimweh wohne nämlich seid 9 jahen in schwerte an der ruhr und freue mich schon sehr wenn ich hier ei autokennteichen mit ab sehe gruss kari
 
BillSamstag, 25. Oktober 2008 14:24 Uhr   [X]
E-Mail: -Homepage: -
Manfred, thank you for creating your website and posting your pictures. I was a US Army soldier stationed in Aschaffenburg I was looking for some pictures of places I used to visit. You captured so many. I loved the city and considered it my second home. In alle ernst danke.
 
DieterDienstag, 23. September 2008 04:35 Uhr   [X]
E-Mail: -Homepage: -
nen gruss is net danke
 
BirgittaSonntag, 8. Juni 2008 23:50 Uhr   [X]
E-Mail: -Homepage: http://photosite.birgittasplace.com/
Hallo Manfred,
Vielen dank für deinen besuch auf meiner photosite.
Du hast eine sehr schöne Seite and excellenten fotos.
Birgitta
 
Regine ScharfMontag, 2. Juni 2008 19:10 Uhr   [X]
E-Mail: regine.scharf@web.deHomepage: http://regine-scharf.de
Seit 1968 (denkwürdiges Jahr!) bin ich in Norddeutschland, habe sie fast vergessen die (k)alte Heimat. wunder mich, daß sich immer noch nichts verändert hat dort.
Ist romantisch, idyllisch, schöne Fotos, wie damals.
was veranlaßt Sie? mich hat sie in die Flucht getrieben, all die Idylle, freilich vom Regen in die Traufe, wie könnt es anders sein und in die Heimatlosigkeit, in das ewige: noch nicht!
 
ElkeSamstag, 13. Oktober 2007 13:53 Uhr   [X]
E-Mail: TalkingCat1963@aol.comHomepage: http://www.talkingcat.de
Hallo Manfred!
So, jetzt war ich auch mal auf DEINER HP. Sehr sehr schön! Da kommt das Heimweh wieder in mir auf..... Richtig schöne Bilder, die anscheinend mit viel Liebe fotografiert wurden. Schöne Landschaftsaufnahmen mit Details... schöne fröhliche Menschen, die sich wohlzufühlen scheinen....
Eingefangene Situationen mit viel Charakter....
Da werd ich grad neidisch ;-))und bekomme Lust auf Wandern und Feiern.....
Lieben Gruss aus Herne/NRW - Elke (Die Ex-Aschaffenburgerin)
Antwort Samstag, 13. Oct 2007 16:02 Uhr
DANKE FÜR DEN NETTEN BESUCH UND DIE SCHÖNEN WORTE !

 
Ingo d'AlquenMontag, 24. September 2007 11:38 Uhr   [X]
E-Mail: ingo@dalquen.euHomepage: http://www.dalquen.info
Hallo Herr Fischer,
vielen Dank für die vielen schönen Bilder aus dem Lebensumfeld meiner Vorfahren aus Seligenstadt und Aschaffenburg. Bisher kannte ich nur 'klassische' Darstellungen dieser Orte, Ihre Bilderkollektion verschafft mir nun ein 'neues' Bild, und ich werde sicher demnächst diese photogenen Orte selbst besuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ingo G. d'Alquen
 
uliSamstag, 21. Juli 2007 21:16 Uhr   [X]
E-Mail: comof@hotmail.deHomepage: -
nicole ( bäckerei hanf)hat mich genötigt...**lach** dir ins gästebuch zu schreiben
viel grüße von mir
uli
deine homepage ist gut aufgemacht...
kompliment!!!!
 
Zernetsch VolkerMittwoch, 2. Mai 2007 07:54 Uhr   [X]
E-Mail: volker@zernetsch.deHomepage: http://www.zernetsch.de
Hallo Manfred,
danke für Deinen Eintrag. Klasse Bilder hast Du hier. So kann man, selbst als Ascheberger, noch interessante Flecken bei uns finden.
Gruß
Volker
 
SteffenSamstag, 14. April 2007 13:29 Uhr   [X]
E-Mail: Buller-Marketing@web.deHomepage: -
Hallo Manfred,
gratuliere erstmal zur Website - klasse!
Die Bilder sind ebenfalls hammermässig gut, ich wünschte, ich könnte sowas.
Bis bald, Dein
Steffen
 
RobertDienstag, 27. Maerz 2007 19:50 Uhr   [X]
E-Mail: robert@wetterstation-obernau.deHomepage: http://www.wetterstation-obernau.de/
Hallo Manfred
Schön etwas über die Heimat im Netz zu finden. Deinen "Nebenjob" als Hobbiefotograf finde ich klasse. Es ist nie langweilig in den Bildern zu stöbern. Weiter so.
Gruß
Robert
P.S. Danke für dein Lob ;-)
 
rolandoMittwoch, 7. Februar 2007 17:18 Uhr   [X]
E-Mail: tourdetrance@gmx.deHomepage: -
jo gruezi, a wunderscheene päge host gmocht manfred. Leider is mei wampm net immer sauber weg retouschiert worn bei de tauber bildla, kannst des noch mocha ??? weil bissie obnemm und dann neie bildä kemmä dauert des sicha noch a bisserl. bist dorthin stell holt amol die bildlä vom theo vom sylvester noch eini ;-) servus sogt der
Roland
 
timMittwoch, 10. Januar 2007 14:54 Uhr   [X]
E-Mail: -Homepage: -
hi fisch
Super Seite mit klasse Fotos
gruß Tim
 
TheoDonnerstag, 4. Januar 2007 18:04 Uhr   [X]
E-Mail: -Homepage: -
Hi Fisch,
Du bist schon wieder fleißig gewesen und hast einige Silvester-Pictures eingespielt. Super! Ich schick Dir noch 2-3 Stück die zu sehr spätem Zeitpunkt entstanden sind. Ob die Qualität an dem Fotografen oder den "Probanten" liegt, weiß keiner mehr.
Gruß
Theo
 
dageritaMontag, 9. Oktober 2006 16:28 Uhr   [X]
E-Mail: -Homepage: http://www.dangerita.net
Hello!
Nice photos. I really enjoyed my visit :)
Best regards,
Petra
 
Richard HallSonntag, 1. Oktober 2006 09:31 Uhr   [X]
E-Mail: -Homepage: http://www.vonhall.com
God morning Manfred!
Very nice photos from lovely Bayern. I really hope that I can visit München soon.
 
BuggyDienstag, 26. September 2006 12:33 Uhr   [X]
E-Mail: wbuggyw@aol.comHomepage: -
Hi Fisch,
hast eine schöne Webseite gemacht, mit gelungenen Bildern.
Gruß
buggy
 
gofreddoSonntag, 24. September 2006 19:42 Uhr   [X]
E-Mail: freemuessli@gmx.deHomepage: -
Ja fisch...
Bist ja ein fotograghfischers Genie.(oder die Pentax)
Die unterfranken bilder sind ja allesamt veröffentlichungswert.
aus dem sozialen umfeld entspricht ein foto nur gegenwärtlich! Nicht so ganz den allgemeinen sozialdauerzustandsfällen vom rest der truppe....
Wer isses wohl?
aber klasse,gut gemacht, daumen hoch

 
BerndMontag, 18. September 2006 10:40 Uhr   [X]
E-Mail: stepp@teac.deHomepage: -
Hi Manfred,
hast Du sehr schön gemacht. Bei den Bildern in Deinem sozialen Umfeld sind genauso viele rauchende und trinkende Menschen zu sehen wie in meinem eigenen lass das mal die Krankenkassen nicht sehen sonst erhöhen die bei dem Lebenswandel gleich wieder die Beiträge......
In diesem Sinne bis die Tage.
Gruß
Bernd
 
NicoleDonnerstag, 14. September 2006 17:58 Uhr   [X]
E-Mail: nicoleelbert1983@Yahoo.deHomepage: -
JaJa wirklich schön haste echt gut hinbekommen hatte ich dir garnet zu getraut!Kompliment!
Nicole
 
Gabi & PaulSamstag, 9. September 2006 19:18 Uhr   [X]
E-Mail: gaebelchen@gmx.netHomepage: -
Das ging ja nach meiner mail von heute morgen richtig flott.
Das sieht schon wirklich professionell aus, obwohl Du es trotz diverser Retuschen nicht schaffst aus uns fotogene Menschen zu machen, trotz aller Technik.
Mach weiter so, mehr mehr mehr.
Gabi & Paul
 
Bill GatesSamstag, 9. September 2006 19:15 Uhr   [X]
E-Mail: bill@microsoft.comHomepage: -
Its the best homepage, I have ever seen.
Best wishes
Bill
Antwort Sonntag, 1. Oct 2006 04:45 Uhr
ha,ha,ha................................

 
SchießereiSamstag, 9. September 2006 18:28 Uhr   [X]
E-Mail: -Homepage: -
Lieber Fischi,
Dein Gästebuch, bes. der Eintrag : soziales Umfeld hat uns sehr gut gefallen. Weiter so. Wir würden gerne noch mehr davon sehen.
Liebe Grüße
Fa. Schießer